Tag Archives: Zauberer

Zauberlob aus St. Ingbert

Tastatur-540x200

„Lieber Herr Stürmer,
auch wir bedanken uns herzlich für die beeindruckende Zaubershow in unserem Wohnzimmer als Höhepunkt der Geburtstagsfeier unserer Tochter am 13. März.
Nicht nur das Geburtstagskind (und seine Eltern) waren begeistert.
Alle Kinder bekamen von Ihnen das Gefühl vermittelt, selbst im Mittelpunkt zu stehen.
Und allein das grenzt schon an Zauberei…
Viele Grüße aus St. Ingbert

Familie Steinmetz

Zauberlob aus Trier

Tastatur-540x200

„Wir wollen uns auf diesem Weg noch mal für die super tolle Zaubershow an dem Geburtstag meiner Tochter bei Dir herzlich bedanken!!
Es war einfach zauberhaft super toll!!!
Den Kindern und auch uns Erwachsenen hast Du die ganze Show hinweg ein Lächeln und Staunen ins Gesicht gezaubert und wir haben viel gelacht. Ein rundum gelungener Nachmittag dank Dir!! Gerne immer wieder, Du bleibst uns allen in sehr schöner Erinnerung!!! Wir werden uns Wiedersehen, alles Gute bis dahin für Dich.“
Familie Schulz, Trier, im März 2015

Zufriedene Kunden aus Kautebaach und Diddeleng (Luxemburg)

Tastatur-540x200

„Leiwen Herr Stürmer,
Villmols merci fir dei flott Zaubershow den Freidenowend.
D’Iwerraschung war voll gelongen . Vu dass et dem Ramona sein 30.ten war an vill Kanner matgefeiert hun , hat Dir en zauberhaften Program fir Grouss an Kleng präsenteiert.
Mir hun all gestaunt an ganz ganz vill gelacht .
Kanner waren esou begeeschtert an den Zauberer as och elo nach Thema Nr 1 .
Och en decken Merci dass Dir den weiten Wee op Kautebaach Owes op Ierch geholl hut.
Mat ganz leiwen Greiss.“
Claudine Muller (Diddeleng – Lëtzebuerg)

Zufriedene Kunden in Ommersheim

Tastatur-540x200

„Lieber Rainer,
der Kindergeburtstag unserer Tochter (7) war dank deiner Hilfe ein toller Erfolg. Die kleinen (und auch die großen) Zauberlehrlinge waren allesamt total begeistert. Besonders schön fanden wir, dass alle Kinder aktiv in das Programm eingebunden waren.
Vielen Dank für einen kleinen Einblick in deine zauberhafte Arbeit.
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.Fam. N. aus Ommersheim (Mandelbachtal)

*********************************************************