Verzauberte Geburtstagsfeier in Saarwellingen

Tastatur-540x200

„Lieber Rainer,
wir möchten uns nochmals ganz herzlich für den zauberhaften Nachmittag anlässlich des neunten Geburtstages unseres Sohnes bedanken.
Die Mitschüler von F. sowie die Erwachsenen waren von deiner Zauberei so begeistert, dass sie heute noch gerne darüber sprechen.
F. rätselt heute noch über deinen Trick mit den Bällen: „Mann, wie hat der das gemacht“! Wir fanden besonders toll, dass die Kinder mit einbezogen wurden in die Zauberschule und dort auch etwas „arbeiten“ mussten. So waren alle unter Strom und es blieb vor Lachen kein Auge trocken. Mit Witz, Charme und Humor hast Du alle begeistert. Der Umgang mit den Kindern ist absolut professionell.
Diese Zaubershow kann man nur weiter empfehlen.
Wir wollen unbedingt noch die Erwachsenen-Zaubershow erleben und haben diese Jahr noch zwei Geburtstage. Also bis dann, wir freuen uns schon sehr auf dich! Liebe Grüße aus Saarwellingen“