Zauberphilosophie

Erich Kästner hat einmal gesagt:

„Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, bleibt auch ein Mensch!“

Es soll Leute geben, die behaupten, Zaubern sei eine überflüssige Kunst, da es keinen Sinn mache, zuerst ein Seil zu zerschneiden, um es dann wieder als ein Seil verschmelzen zu lassen. Stimmt! Aber die Vorstellung es können zu können, ist wunderbar! Oder?

Und somit ist das Einbeziehen des Publikums oberste Priorität beim Saarbra-Kadabra-Zaubern.

Für meine Kinder-Zauber-Mitmach-Programme gilt:

Was gibt es schöneres als strahlende und staunende Kindergesichter? Nicht ich selbst, sondern die Kinder stehen im Mittelpunkt des Geschehens. Mit mir als Assistent erleben die Kinder wahre magische Momente, vielleicht erstaunt, dass so machnes magisches Wunder Wirklichkeit wird.

zaubern-kindergarten1

Meine Programme sind als Mitmach-Zauberprogramme konzipiert, bei denen Kinder aktiv auf der Bühne mitzaubern dürfen. Durch ein Zauberritual, den magischen Zauberumhang und lautes Zurufen aller gelingen rätselhafte Dinge.

Da kann sich schon mal ein Ball in der Hand eines Kindes in einen Apfel verwandeln!

Die Saarbra-Kadabra-Mitmach-Zauberprogramme sind in eine spannende Geschichte verpackt, um damit in eine kindgerechte Phantasiewelt einzutauchen.

Da haben auch Eltern und Erzieherinnen ihren Spaß und ich, wenn am Ende alle rufen:

„Hurra, wir können zaubern!“

Unter der Rubrik Referenzen können erfahren Sie, wie begeistert Saarbra-Kadabra-Zuschauer sind.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.