Zauberhafte Fastnacht in Luxemburg

Referenzschreiben einer zufriedenen Kundin anlässlich Auftritt an einer privaten Fastnachtsparty in Schwebsange (Lux)

„Mir wellen em Rainer villmools merci soen, fir deen gelongenen an flotten Optrett op eiser Fuesparty.

De Kanner hier Aen waaren grouss, sie waaren begeeschtert an iwwerzeegt, dass et richteg Zauberei as.

Och mir als Elteren haaten eise Spaass, besonnesch iwwert em Rainer sain eenzegaartegen Humor.Main Bouf well nächst Joer erem en des Zaubershow hun!“

Saarbra-Kadabra verzaubert 80. Geburtstag in Schmelz

Tastatur-540x200

„Wir hatten Herrn Stürmer zu einem 80. Geburtstag als Überraschungsgast eingeladen. Es war eine tolle Veranstaltung. Alle Gäste „Groß und Klein“ waren begeistert. Es war ein sehr schöner Tag. Ganz herzlichen Dank“

Frau T. anlässlich 80. Geburtstag Ihrer Mutter

Gerne verzaubere ich auch IHR Fest und unterbreite Ihnen gerne ein Angebot.

Hier gehts zur Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon: ->

Saarbra-Kadabra verzaubert Kindergeburtstag in Rehlingen-Siersburg

Tastatur-540x200

 

 

„Wir wollten uns nur nochmal herzlich bedanken für die tolle Show am Kindergeburtstag. Es war wie immer der Burner…. Wir hoffen wir sehen uns nächstes Jahr wieder.. bis dahin alles Gute und bleib gesund.“

Familie X aus Rehlingen anlässlich 6. Geburtstag des Sohnes

Gerne verzaubere ich auch IHR Fest und unterbreite Ihnen gerne ein Angebot.

Hier gehts zur Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon: ->

Zauberlob aus Neunkirchen für 60. Geburtstag

Tastatur-540x200

 

 

„Ein wirklich zauberhafter Abend! Es waren nicht nur die Zaubertricks, die beeindruckten, sondern auch die Art und Weise, wie Hr. Stürmer durch das Programm führte: witzig, schlagfertig, auf das Publikum eingehend.

Insbesondere die Kinder waren sehr fasziniert.

Ein sehr unterhaltsamer Auftritt, der die Geburtstagsparty sehr bereichert hat.“

Herr X aus Neunkirchen anlässlich 60. Geburtstagsfeier

Gerne verzaubere ich auch IHR Fest und unterbreite Ihnen gerne ein Angebot.

Hier gehts zur Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon: ->