Kundenstimmen aus Schiffweiler

facebook_titel

 

 

(anlässlich Zauberauftritt am 60. Geburtstag ):

“Vielen Dank nochmal für den tollen Abend. Allen hat es sehr gut gefallen und auch Spaß gemacht.
Wir sehen uns bestimmt mal wieder.”

 

1. Vorsitzender des Schulvereins der Grundschule Schiffweiler-Stennweiler anlässlich des Schulfestes:

„Lieber Herr Stürmer,
zum Schulfest der Grundschule Schiffweiler-Stennweiler wollten wir uns etwas besonseres einfallen lassen, also musste “Saarbra-Kadabra” her.
Ihr Programm “Die Reise auf die Zauber-Insel” kam bei den Kindern und Erwachsenen sehr gut an. Alle waren begeistert. Ein tolles Programm…., die Lehrerin hat ihren Ehering wieder und ich habe durch das grüne Getränk auch keinen Schaden genommen. :-)“

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Mail.

Für weitere Referenzen klicken Sie bitte hier >